Schnell & Multi Fix FAQ

will Schnell & Multi Fix Bindung etwas?

Schnell & Multi Fix werden viele Materialien verbinden, aber nicht alles. Schnell & Multi Fix ist für Polyethylen nicht geeignet, Polypropylen, Teflon, Silizium, meist faserbasierten Materialien wie Papier und Stoff.

Was ist die Haltbarkeit von Quick & Multi Fix?

Schnell & Multi Fix wird in der Flasche unter normalen Bedingungen wie andere Instant-oder Superkleber Typ-Produkte nicht austrocknen. Schnell & Multi Fix ist garantiert für 12 Monate. Um den Produktlebensdauer zu verlängern, Sicherstellen, dass der Klebstoff-Fläschen Düse zu reinigen und sichern die Kappe. Storage ist auch ein Faktor für die Haltbarkeit. Wenn aus dem direkten Sonnenlicht in bescheidenen Temperaturen gelagert (60-70 Grad Fahrenheit), erwartete Haltbarkeit beträgt etwa zwei Jahre.

An wen wende ich in einem Notfall beteiligt Schnell & Multi Fix?

Schnell & Multi Fix Kleber ist nicht giftig und wird die Haut nicht beschädigt. Cyanacrylat-Klebstoffe wurden ursprünglich für die Verwendung in medizinischen Situationen entwickelt für die Verklebung von Innen- und Außenkörpergewebe. Wenn es kommt mit der Haut in Kontakt, sanft und langsam rollen die beiden Oberflächen auseinander. Zur Reinigung der Klebstoff von der Haut kann man Aceton oder spülen in warmem Seifenwasser verwenden. Dadurch werden die natürlichen Öle in die Haut fördern unter dem Klebstoff und in etwa einer Stunde zu lösen es wird einfach in die Haut abheben starten.
Schnell & Multi Fix verfügt über eine 24-Stunden-medizinischen Notfall gebührenfreie Telefonnummer, die Ihnen helfen können führen durch Notfall Situationen, in denen die Schnell & Multi Fix Produkt einschließlich unbeabsichtigte Berührung mit der Haut oder Verschlucken. 1-800-566-0497

Menü
© Copyright& nbsp2018, Seiki Internationale, Inc. Alle Rechte vorbehalten. - RepairPlus1
Dein Einkaufswagen
Zwischensumme: $0.00  (0 Artikel)
Dein Einkaufswagen ist leer
Einkaufen beginnen!

Quick & Multi Fix FAQ

Will Quick & Multi Fix bond anything?

Quick & Multi Fix will bond many materials, but not everything. Quick & Multi Fix is not suitable for Polyethylene, Polypropylene, Teflon, Silicon, mostly fiber based materials like paper and cloth.

What is the shelf life of Quick & Multi Fix?

Quick & Multi Fix will not dry out in the bottle under normal conditions like other instant or super glue type products. Quick & Multi Fix is guaranteed for 12 months. To help extend the product’s life, make sure to clean the adhesive bottle’s nozzle and secure the cap. Storage is also a factor for shelf life. If stored out of direct sunlight in modest temperatures (60-70 degrees Fahrenheit), expected shelf life is around two years.

Who do I contact in an emergency involving Quick & Multi Fix?

Quick & Multi Fix adhesive is Non Toxic and will not damage the skin. Cyanoacrylate adhesives were originally developed for use in medical situations for bonding internal and external body tissue. If it comes in contact with the skin, gently and slowly roll the two surfaces apart. To clean the adhesive off the skin you can use acetone or rinse in warm soapy water. This will promote the natural oils in the skin to release under the adhesive and in about an hour it will simply start to lift off the skin.
Quick & Multi Fix has a 24-hour medical emergency toll-free phone number that can help guide you through emergency situations involving the Quick & Multi Fix product including unintentional contact with skin or ingestion. 1-800-566-0497

Menu
© Copyright 2018, Seiki International, Inc. All Rights Reserved. - RepairPlus1
Your Shopping Cart
Subtotal: $0.00  (0 items)
Your shopping cart is empty
Start Shopping!